Immer aktuell dank IKEA App

Dass das Möbelhaus IKEA regelmäßig den Markt und seine Kundschaft mit Innovationen überrascht ist in der Bevölkerung genauso bekannt wie die Tatsache, dass der Katalog mit den neuesten Trends und Produkten jedes Jahr im Oktober an die schon darauf wartenden Kunden per Post ausgeliefert wird.

In diesem Jahr beschränkt sich der Fortschritt IKEAs jedoch nicht nur ausschließlich auf dessen Produkte und deren Präsentation. Das Möbelhaus bietet erstmals eine App für die Besitzer von Smartphones an, mit deren Hilfe der aktuelle Katalog bequem “durchgewischt” werden kann.
Dank der Zoom- Funktion kann hier das kleinste Detal sichtbar gemacht werden.
Um sich die via App aufgeführten Angebote dann noch in der Realität ansehen zu können, wird nach ein paar Wischern auch der Weg zum nächsten IKEA Einrichtungshaus gezeigt.
Veröffentlicht in: News